Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



1.1.08 ... 2008 wird ein super Jahr!!!

Dienstag der 1.1.2008, (14:24)

Ein neues Jahr hat begonnen. Ich habe das Gefühl, dass es ein gutes Jahr wird. Die nächsten drei Monate werden auf jeden Fall stressig werden, da ich mich auf das Abitur vorbereiten muss, aber danach beginnt die Zeit des Zvildienstes. Heute schicke ich meine letzte Bewerbung für eine Zivistelle ab.

So jetzt einmal meine Zielsetzung für die nächsten drei Monate. Oberstes Ziel ist Das Abitur. Diesem wird alles untergeordnet. Ich werde mir heute Abend oder morgen auf jeden Fall einen Lernplan erstellen, an den ich mich strikt halten werde. Ein weiteres Ziel meinem Ziel ein PUA zu werden näher zu kommen. An dieser Stelle stelle ich eine neue Regel für mich auf . Sie ist hart, aber sinnig. Nur so viel Zeit wie ich in Field, also aktiv beim sargen verbrauche, darf ich nur aufwenden um mir etwas im DDD Forum durchzulesen. Es soll also ein Verhältnis von 50 zu 50% hergestellt werden. Damit will ich vermeiden zu viel Zeit vor dem Internet zu verplempern.

Eine Weitere sachen die ich verbessern werde ist meine Aussprache. Glaube, dass man daran gut arbeiten kann. Jeden Tag ein paar Übungen und beim sprechen etwas mehr kozentrieren, schon dürfte ich besser bei den Leuten ankommen und nicht mehr nuscheln. Es ist alles möglich

Auch werde ich jeden Tag Sport machen und so ausgeglichender sein und mich in meinem Körper wohler fühlen. Dann werde ich mir noch eine schlechte Angewohnheit, dass Fingernägel kauen abgewöhnen. Es ist glaube ich damit zu vergleichen, dass man mit dem Rauchen aufhören möchte. Man muss nur die ersten 6 Wochen übersehen. Dieses Jahr wird auf jeden Fall ein Hammer Jahr und ich freue mich schon drauf.

Gestern war ich mit Freunden Silester feiern. Habe ein Sett geöffnet und bin auch lange drin gegblieben. Es war aber schwer mit ihnen eine Konversation zu führen, da sie eine sehr pessimisteische Lebendseinstellung hatten. Aber ich war sozial, hatte meinen Spaß. Ein HB war attracted war nur schwer sie zu isolieren, weil die Location es nicht zugelassen hat. Trotzdem habe ich am Abend von meinem Freunden den Big Ball award gewonnen und werde ihn auch bei der nächsten Party vertreidigen. So schnell gebe ich ihn nicht mehr her.

Um mit dem Abi nicht in Zeitverug zu kommen, habe ich mir schon mal einen Lernplan erstellt.

1.1.08 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung